Vergangenheit

In den vergangenen Jahrzehnten konnten wir ein breites Spektrum unserer Erfahrungen in Projekte einbringen. Dazu gehören Security-Designs inklusive Zonendesigns, Firewall- und Proxyimplentation, Netzwerkdesigns mit WAN, LAN und Wifi, Planung und Realisation neuer Gebäude, Netzsegmentierungen, Bestandserweiterungen und die Neuanbindung von Lokationen sowie Migrationen bestehender Netzwerke weltweit. Ob KMU, Mittelstand oder Enterprise-Level: Die Herausforderungen sind dieselben, die Lösungen differieren.

Besondere Aufmerksamkeit verdiente dabei immer die Querverknüpfung der Stakeholder — Projektbeteiligte, Verantwortliche und IT-Personal aus allen Arbeitsbereichen, eine geordnete Dokumentation (Neuerstellung wie auch Optimierung vorhandener Informationen), die Erstellung und Optimierung entsprechender Prozesse und transparente Kommunikation mit persönlicher Note.

Bei Interesse fordern Sie bitte unser umfangreiches Profil an (E-Mail).